SchneewittchenTV ist live

Oktober 2020

fuxx&hase steckt auch hinter den Kulissen von SchneewittchenTV. Das 14-tägig erscheinende Heimatjournal "SchneewittchenTV" von Frank Zagel wird produziert von fuxx&hase. Schnitt, teilweise Videodreh und Studioaufnahmen der Moderationen erfolgen im Studio Massenbuch.

Alle Infos und links gibt es unter www.schneewittchen.tv

Schaut mal vorbei, es gibt viele spannenden Lohrer Themen zu entdecken.

fuxx & hase hat Geburtstag

November 2020

am 9.11.2018 ging unser erster Video live. Anlass war das Gemündener  Jahrhundertereignis, die Freigabe der neuen Mainbrücke. Mit noch etwas wackeligen Bildern haben wir das Ereignis damals festgehalten. Weit über 1.000 mal wurde unsere Premiere gestreamt. Unsere Motivation für die weiteren Videos, mittlerweile sind es über 50 Stück geworden. Danke an unsere treue Fangemeinde.