Ferienspaß 2022 mit fuxx&hase

Ein Riesenspaß war der Videoworkshop mit sieben top motivierten Ferienkindern. Das Huttenschloß wurde kurzerhand in ein Video-und Fotostudio umgestaltet. Einen richtigen Krimi haben sich drei der Kinder schon im Vorfeld ausgedacht. Nach ihrem Drehbuch mit tatkräftiger Unterstützung aller Kinder wurde der spannende Kurzfilm in Szene gesetzt. Als Komparsen, Kameramänner, Toningenieure, Regieassistenten konnte sich hier jeder aktiv mit einbringen. Weiter ging's dann im eigens für den Ferienspaß aufgebauten Videostudio. Die Kinder haben sich im Greensvcreen virtuell auf einen Flug mit Besen oder Düsenjet gemacht. Anschaulich wurden auch die Hobbys im Video festgehalten. Im Anschluß haben die Ferienkinder als "fuxx&hase Kinderreporter" dann noch einige Gemündener Urlaubsgäste und Bürger auf dem Marktplatz professionell interviewt. Als Belohnung dafür gab ein leckeres Eis an der Eisdiele. Viel Spaß beim Anschauen und Vorfreude auf nächstes Jahr ;-)



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen