GEMÜNNEMER STADTGESPRÄCHE 01 GERT PRÖSCHL

Unsere "Gemünnemer Stadtgespräche" führen uns in der ersten Folge in die Kreativwerkstatt von Gemündens Ober-Faschingsnarren und Heimatkünstler Gert Pröschl. Seine neuesten Betonfiguren "Dapser Hannes und sei Frau Babette" begrüßen seit Kurzem alle Verkehrsteilnehmer am Bundesstrassenkreisel. Schöner kann man Gemündens Geschichte kaum darstellen. Gert erzählt uns wie er auf die außergewöhnliche Idee kam. Viel Spaß bei unserem "Gemünnemer Stadtgespräch" Hast auch Du eine interessante Geschichte zu erzählen, oder kennst jemanden der jemanden kennt.....dann melde dich bei uns, wir machen eine spannende Folge draus ;-) Mail an fuxxhase@gmail.com www.fuxxundhase.de #visitgemünden#ilovegem#fuxxundhase#dapserundbabette#heimatkünstler#kreisel#kunst#betonkunst#stadtgespräch#gemuenden#ausgutengruendennachgemuenden


32 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen