Homeshopping Gemünden

Das Homeshopping Erlebnis in Gemünden! Ein spannendes Experiment war unsere erste Homeshopping Gemünden Live Sendung auf Instagram aus dem „Studio Sitzmann“ unter Einhaltung der Corona Hygiene und Abstandsregeln. 13 Gemündener Einzelhändler, der Stadtmarketingverein Gemünden aktiv und fuxx&hase waren über eine Stunde live auf Sendung. Es wurden in launiger Runde und mit Unterstützung von 4 Ladenbesitzern (die in Einzelabfolge ins Studio kamen) insgesamt 39 Aktionsartikel mit großzügigen Rabatten präsentiert. Die technischen Herausforderungen konnten mit einigem Improvisationstalent gemeistert werden. Die Sendung verfolgten knapp 90 interessierte Teilnehmer mit geschätzt 150 Zuschauern zuhause auf dem Sofa. Es wurde rege mit den Moderatoren über die Chatfunktion kommuniziert. Ein illustrer und kurzweiliger Abend für alle Beteiligten den wir mit diesem Video eingefangen haben. Viel Spaß dabei und unterstützt fleissig unsere tollen Einzelhändler nach dem Motto „mir halde zamm in Gemünne!"


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Terminshopping Click&Meet in Gemünden

Geniesse auch du dein exklusives Einkaufserlebnis mit Click&Meet in Gemünden. Ab Montag 8.3. starten Gemündener Einzelhändler mit diesem aussergewöhnlichen Shoppingangebot. Coronabedingt ist es bei 7-