Schneewittchen TV #16

Hurra, der Frühling ist da - zumindest war er das mal kurz. Und da war an der Lohrer Mainlände richtig was los - ein Stück zurück in die Normalität. Genauso wie Frammersbachs neuer und aufgeschlossener Pfarrer Michael Schmitt, der über seine Pilgerreise zum Dienstantritt und das Thema Zölibat spricht. Von den Berufsmusikern Conny Morath und Stephan Schmitt aus Karlstadt wollte ich wissen, was dieses Jahr geplant ist und inwieweit gestreamte Konzerte eine Einkommensquelle sein können. Nach fünf Jahren gibt es endlich eine Broschüre zu den Hörbäumen und Hörbänken in Lohr. Mit dem neuen Leiter der Lohrer Tourist Info, Jürgen Goldbach, und den Initiatoren Eric Schürr vom Bürgerverein, der Schriftstellerin Krystyna Kuhn und dem echten Löhrer Peter Amann war ich vor Ort. Mein Fitness Coach Pamela Weyer-Heidenfelder hat mal eine Laufanalyse bei mir durchgeführt und Tipps gegeben, wie ich mein Training verbessern kann. Außerdem war ich zu Besuch bei Jürgen Leppig, der seine Grauwasser-Recyclinganlange erklärt. Gewinnen könnt Ihr dieses Mal eine Flasche Stadtsekt aus dem E-Center.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen