Schneewittchen TV #17

Dieses Mal habe ich wieder spannende Persönlichkeiten in der Sendung: Zum einen bin ich vor Ort beim zweifachen Vize-Kickboxweltmeister Sven Amend, der mich sogar in den Ring bittet. Zum anderen schaue ich der ASB-Rettungshundestaffel über die fellige Schulter. Ich durfte mich selber von einem ausgebildeten Spürhund suchen lassen und habe von Staffelleiter Carsten Kohls viel über Ausbildung und Training erfahren. Auch mit den Kulturveranstaltungen geht es weiter. Der Krimikeller in Rothenfels öffnete bereits sein Programm mit Open Air-Veranstaltungen im Pfarrhof. Ich habe bei Initiator Michael Franz und der Regisseurin Georgia Viola-Richartz nachgefragt. Aus dem Lohrer Rathaus gibt es Neuigkeiten zu vermelden: Nach 13 Jahren übergibt Stadtrat Franklin Zeitz sein Amt an Karl-Hermann Hummel. Ich habe mich mit den Beiden unterhalten. Im Reterra Humuswerk Wernfeld wurde der Kürbis zu unserer Challenge feierlich in die Außenanlage gesetzt. Geschäftsführer Maximilien Kanzler hat sich eine besonders feierliche Zeremonie einfallen lassen. Gewinnen könnt Ihr dieses Mal zwei Karten für das Stück "Eine Leiche zum Kaffee" im Krimikeller Rothenfels.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen